Samstags im Garten

Ausgebucht bis auf den letzten Platz war die Veranstaltung „Samstags im Garten“ schon immer. Am Samstag, den 3. Juni um 15 Uhr startet in diesem Jahr die neue Ausgabe unserer äußerst beliebten Veranstaltung. Mit einer gelungenen Mischung aus Wissenswertem rund um Fauna und Flora, historischen Geschichten, Live-Musik, gutem Essen und Trinken macht dieser Event so richtig Freude auf den Sommer.
In diesem Jahr geht es in Richtung Masbeck. Wir lüften das Geheimnis eines alten Bauernhofes, den fast jeder kennt, aber noch nicht wirklich gesehen hat. Im zweiten Garten erzählt eine „wilde Kräuterfrau“ alles zu heimischen Wildkräutern. Und im dritten Garten spielt die Band Stringtett einen wohligen Gypsy Swing zum launigen Sommerabend am Fuße der Baumberge.

Anmeldungen werden jetzt schon entgegengenommen. Der Eintritt beträgt 20 €.
Der genaue Treffpunkt für den ersten Garten wird nach der Anmeldung und Zahlung der Teilnahmegebühr per E-Mail bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert